Der Summa is umma - Bilder aus dem Tegernseer Land

Immer am Bach entlang
Tegernsee: Wildbad-Kreuth | Rosenheim/Wildbad-Kreuth (li) Das Wochenende lockte nocheinmal viele Wanderer in die Berge; in Rosenheim läuft eine Ausstellung "Regenwald" im Lokschuppen und die Stadt war entsprechend gestaltet.

Nach der City bietet sich eine schöne Wanderung an: Vom Wanderparkplatz in Wildbad-Kreuth führt der Weg an der Herzoglichen Fischzucht vorbei, immer am Bach entlang, zu den Siebenhütten. Der Wirt konnte sich über viele Gäste freuen, eine Schiefertafel informierte allerdings: "Der Summa ist umma - am 19.10.2015 ist in diesem Jahr zum letzten Mal geöffnet." Vielleicht hat noch jemand Lust, die letzten Wochen zu nützen?
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.