Toni Lauerer

Wann? 19.11.2015 19:30 Uhr

Wo? Theater Festsaal, Schloßlände 1, 85049 Ingolstadt DE
Ingolstadt: Theater Festsaal | Ingolstadt - Mundartkabarettist Toni Lauerer stellt am 19. November um 19.30 Uhr im Theater Ingolstadt , sein aktuelles Programm „eigentlich is wurscht“ vor. Das Erfolgsrezept des zigfachen Bestseller-Autors sind Geschichten aus dem wahren Leben, gespickt mit Klischees und Übertreibungen, die kein Auge trocken lassen. Live auf der Bühne schlüpft er dabei in die Rollen seiner Protagonisten und durchlebt die skurrilsten Situationen. Im neuen Programm erlebt man erstmals einen Lauerer wie im Wohnzimmer, der erzählt und plaudert, was er derzeit so alles erlebt. Da geht’s um die Freunde auf Facebook, die man natürlich haben muss, wenn man nicht zum alten Eisen gehören will, um die alternden Stammtischbrüder, deren Gespräche nur noch Krankheiten beinhalten und um die typischen Warteschlangen an der Supermarktkasse oder vor dem Pfandrückgabeautomaten, der natürlich genau dann voll ist, wenn der Lauerer davor steht ! Wie gewohnt werden die Lachmuskeln kräftig massiert, bis das Zwerchfell um Gnade fleht.
Karten gibt es bei allen Vorverkaufsstellen des Donaukuriers und bei Buchhandlung hugendubel. Karten per Post und Infos auf www.agentur-showtime.de oder unter Telefon 09422 805040
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.