Das kleine Gespenst

Wann? 22.11.2015

Wo? Mittelschule Burgthann, Mimberger Str., 90559 Burgthann DE
Burgthann: Mittelschule Burgthann | Das Wittener Kinder- und Jugendtheater presäntiert im Rahmen des Kulturkreises Burgthann "Das kleine Gespenst" nach dem bekannten Kinderbuch von Otfried Preußler am Sonntag, 22. November um 15:00 Uhr, in der Aula Mittelschule Burgthann.

Mitternacht ... huscht da nicht auf Burg Eulenstein eine schneeweiße Gestalt über die Zinnen?

Natürlich ... es ist das kleine Gespenst! Seit uralten Zeiten wohnt es dort und liebt den Mond und die Nacht. Schrecklich gerne würde das kleine Gespenst allerdings die Welt einmal bei Tag sehen! Aus unerklärlichen Gründen schwebt es eines Tages um zwölf Uhr mittags aus seiner Schlaftruhe. Mensch und Gespenst treffen aufeinander und ein aufregendes Abenteuer beginnt…

Karten gibt es bei allen örtlichen Sparkassen, den Raiffeisenbanken Burgthann und Oberferrieden, in der Gemeindebücherei, bei Lotto Eckersberger im Kaufland, im Rathaus Zimmer 5 und an der Tageskasse.

Eintritt: Erwachsene 6-Euro, Kinder 4-Euro

Für Menschen ab 3 Jahren.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.