Ferienprogramm Burgthann zu Gast auf der Gokartbahn

Spaß beim Ferienprogramm auf der Gokartbahn hatten die Kinder aus Burgthann.
Burgthann: gokart-profi.de | Burgthann. Am 10.09.2015 – kurz vor Ferienende – ging es mit dem Ferienprogramm Burgthann nochmal so richtig schnell zur Sache. „Egal ob Mädchen oder Junge, alle sind herzlich Willkommen zum Kettcar fahren!“ – so lautete es in der Broschüre des Ferienprogramms Burgthann 2015. Und schon zum zweiten Mal in diesen Schulferien waren die Burgthanner Kinder im Alter von 7 bis 10 Jahren hellauf begeistert von der Vielfalt der Pedal-Gokarts, der neuen und noch größeren Gokart-Rennstrecke und dem riesigen Spaß auf den Trampolinen im XL-Format.

Gleich Am Breitenstock 8, in 90559 Burgthann-Ezelsdorf findet man die Firma gokart-profi.de. Inhaberin Inge Schwanewede hat dort Bayerns größten Showroom für Pedal-Gokarts und Kettcars geschaffen und eine fast schon einzigartige Test- und Rennstrecke mit Steilkurve & Co für die Fahrzeuge im Verkauf. „Und weil diese Gokart-Teststrecke so schön geworden ist, veranstalten wir hier regelmäßig Kindergeburtstage“, so Inge Schwanewede. Und zum wiederholten Male wurden auch Kinder der Region zum Ferienprogramm auf der Gokartbahn eingeladen.

Auch dieses Mal waren die kostenlosen Plätze bei den Burgthanner Kindern heiß begehrt und mit dem Ferienprogramm Burgthann konnte hier ein schnelles Rennen gefahren werden.
Zunächst einmal durften sich die Kids auf der Gokart-Teststrecke warm fahren und dafür ein passendes Pedal-Gokart oder Kettcar aus dem Showroom aussuchen. Dann ging es auch schon los und die Zeiten wurden vom Event-Team von gokart-profi.de gestoppt! Bei einem schnellen Rennen, darf im Anschluss natürlich eine Siegerehrung nicht fehlen und wie immer lautete das Motto bei der Urkundenvergabe: „Alle waren Sieger – auch wenn Einer nur gewinnen kann!“

Spaß auf dem Trampolin-Parcours

Gleich mehrere Qualitäts-Trampoline sind in der Trampolin-Ausstellung im Außengelände der schönen Anlage aufgebaut. Bei Sonnenschein konnten sich die Kids herrlich auf den großen BERG und Exit Trampolinen austoben und nach Lust und Laune springen. „Hier ist immer Spaß garantiert und auf das größte Trampolin passten sogar alle Kinder gemeinsam“, lachte Inge Schwanewede.
Von 10 bis 12 Uhr waren die Kinder vor Ort und wurden bei gokart-profi.de liebevoll betreut. Voller Eindrücke und mit einer schönen Siegerurkunde kehrten die Kids nach Hause zurück.

Aber wer will kann gerne wiederkommen. Denn die große Gokart-Ausstellung hat von Montag – Samstag geöffnet und die Teststrecke auch. Und wer will kann hier auch mit Freunden einen tollen Kindergeburtstag feiern. Das Team von gokart-profi.de und Inge Schwanewede freuen sich schon auf ein Wiedersehen!!!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.