Jazz und Kulturverein Burgthann: Klaus Brandl & Curley Kauper

Wann? 17.06.2017

Wo? Burgkeller , Burgstraße, 90559 Burgthann DE
Burgthann: Burgkeller |

Klaus Brandl & Curley Kauper

Blues
Dass ihm der Blues im Blut liegt, beweist die Qualität jedes seiner Konzerte, doch darüber hinaus hat Klaus Brandl einen ganz eigenen, genreübergreifenden Stil entwickelt.
Als außergewöhnlicher Gitarrist komponiert, textet und arrangiert er seine Stücke selbst. Neben Bekanntem wird uns der Meister der Slide - Gitarre auch das Beste aus seinem jüngsten Schaffen zu Gehör bringen. Dazwischen folgt man gerne seiner einfallsreichen Moderation und den locker daherkommenden Gags. Oft ironisch, aber auch sehr persönlich wird es, wenn er über die Entstehungsgeschichte seiner Songs spricht.
Die drei glänzenden Musiker an seiner Seite, Jim Durham (Sax), Willi Förtsch (Piano) und Curley Kauper (Harmonicas), geben den beseelten Balladen und groovigen Instrumentals besonderen Glanz. Dabei runden Ausflüge in Gypsy-Swing, Tango und Walzer das einmalige Live - Erlebnis ab. Es erwartet uns ein Abend voller Leidenschaft und Spielfreude.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.