Kinderkleider- und Spielzeugbörse Burgthann

Die Kleider- und Spielzeugbörse Burgthann im Herbst 2016 war wieder ein voller Erfolg, auch dank der Unterstützung vieler Helfer ohne deren Einsatz eine Börse in diesem Umfang nicht machbar wäre.
Es waren ca. 390 Einkäufer auf unserer Börse denen 9600 Artikel von 150 Verkäufern angeboten wurde. Nahezu die Hälfte aller Artikel wurde verkauft!

Mit dem Erlös der Börse werden folgende Einrichtungen unterstützt:
Mittelschule Burgthann: Baseball-Schulset mit Schläger, Schlagbällen, etc.
Grundschule Burgthann: Eintritt für die Theatervorstellung in Neumarkt (Schloss-Spiele) am Mittwoch, 30.11.2016, „Die Warwuschels mit den grünen Haaren“
Evang. Kindergarten Burgthann: Bälle für das Bällebad im Eingangsbereich
Auch für den Bereich der Krippe und des Hortes wird es eine finanzielle Unterstützung geben.
Sportverein Burgthann: Beteiligung an der Spielplatzausstattung des TSV Burgthann

Danke nochmals an die vielen eifrigen Helfer, ohne die wir nie so erfolgreich sein könnten!
Zum Vormerken: Die nächste Börse findet am 11.03.2017 statt.

Genaue Informationen zu der Kinderkleider- und Spielzeugbörse Burgthann sind im Internet unter folgender Adresse zu finden: http://www.boerse-burgthann.de

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.