Jazz und Kulturverein Burgthann: Praha Super Quartet

Wann? 16.09.2017 20:30 Uhr

Wo? Burgkeller , Burgstraße, 90559 Burgthann DE
Burgthann: Burgkeller |

Praha Super Quartet
Remember Karel Ruzicka

Dieses Konzert widmen wir unserem alten Freund und perfekten Pianisten aus Prag, Karel Ruzicka, der im Letzten Jahr leider verstorben ist.
Wir freuen uns sehr, daß es uns für dieses Konzert gelungen ist, vier Spitzenmusiker und Weggefährten Karels gewinnen zu können:  Josef Vejvoda,Drums;  Frantisek Uhlir, Bass;  Emil Viklicky Piano und Stepan Markovic am Saxophon sind Musiker, welche die Tschechische Jazzscene entscheidend mitgeprägt haben und ihre Musik weltweit präsentieren konnten. Mit ihnen und den Verantwortlichen des Jazzclubs Burgthann hat sich in den letzten drei Jahrzehnten eine Freundschaft entwickelt, die es ermöglicht Musiker dieser Klasse bei uns begrüßen und hören zu können. Wir freuen uns sehr.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.