Der Deutsche Schlager lebt in Wachendorf!

Wann? 17.10.2015 20:00 Uhr

Wo? Weinscheune, Weinscheune Wachendorf, 90556 Cadolzburg DE
Cadolzburg: Weinscheune | Es wird eng werden – auf der Bühne und in der Weinscheune, da sind sich die Veranstalter sicher. „Wenn wieder so viele Besucher wie das letzte Mal kommen, dann haben wir einen stimmgewaltigen Chor!“ schwärmt der 1. Vorsitzende des Wachendorfer Kirchweihvereins Pedro Schramm.

Er lädt wieder zum beliebten Schlagersingen mit Roland und Robert am Samstag, den 17. Oktober 2015 um 20:00 Uhr nach Wachendorf in die Weinscheune vom Zeitingers Paul ein. Das zahlreiche Publikum saß im letzten Jahr dicht, aber gemütlich bei einem Schoppen Wein in der Scheune und auf der Bühne reichten sich die Schlagerstars das Mikrofon: Peter Alexander, Vico Torriani, Gerhardt Wendland, Heidi Brühl, Lolita, Rudi Schurike, Freddy Quinn – alle waren sie da mit ihren Liedern und bezaubernden wie einst die Schlagerfans mit ihren Evergreens.

Fällt das Mitsingen zuerst gar nicht so leicht, lockert sich die Zunge mit jedem Lied und mit jedem Glas Frankenwein. Der Wachendorfer Kirchweihverein lädt alle Schlagerfreunde zu diesem unterhaltsamen Abend ein.

Quelle: Kirchweihverein Wachendorf Cadolzburg
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.