Sommerkonzert von Musica Viva Fürth in Cadolzburg

Wann? 14.06.2015 17:00 Uhr

Wo? kath. Kirche St. Otto, Pleikershofer Str. 12, 90556 Cadolzburg DE
Das mit der Aufstellung zum Gruppenfoto klappt schon mal - und das Singen sowieso!
Cadolzburg: kath. Kirche St. Otto |

Im Grünen da geht alles gut – überzeugen Sie sich doch einfach selbst


Der gemischte Kammerchor Musica Viva Fürth e.V. lädt herzlich zu seinem diesjährigen Sommerkonzert am Sonntag, den 14. Juni 2015 um 17 Uhr in der kath. Kirche St. Otto (Pleikershofer Str. 12) in Cadolzburg ein. Gemeinsam mit dem Nürnberger Flötenorchester BlockART freut er sich auf viele ZuhörerInnen bei diesem kostenlosen Ohrenschmaus.

Wir befinden uns im Fürther Landkreis. Darum ist dieses Konzert als perfekter Abschluss eines schönen Sonntagsspaziergangs wärmstens zu empfehlen! Die Gäste können sich auf ein buntes aber auch anspruchsvolles Programm freuen. Unter anderem werden Werke von Felix Mendelssohn, Claudio Monteverdi und Johannes Brahms zu hören sein. Sie werden mehrere Loblieder auf die Musik, die Liebe und die schöne Natur erleben und ganz in erfrischende Klänge eintauchen dürfen. A capella-Blocks werden sich abwechseln mit instrumentalen Einschüben – aber immer wieder werden auch Flöten und Stimmen sich vereinigen und gemeinsam erklingen. Herzlich willkommen!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.