Weihnachtsabend mit Lusia von Stein

Copyright Lusia von Stein
Cadolzburg: Autohaus Schöner | Nach dem Erfolg von 2015 läd Lusia von Stein auch dieses Jahr wieder musikalische Gäste insAutohaus Schöner ein. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, welche Lieder Lusia für den 3. Advent ausgesucht hat.
Wir sind ja schon mitten drin in der Adventszeit und diese Zeit ist genau richtig für ein besinnliches Konzert.
Und in der Pause können die Gäste frischen Kaffee und Stollen geniesen. Zusätzlich gibt es dieses Mal auch herzhafte Snacks.

Denn erst wenn Weihnachten im Herzen ist, liegt Weihnachten auch in der Luft.

Weiterhin eine ruhige und friedvolle Advents- und Weihnachtszeit.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.