Frauenbasar „Vintage and Fashion for Ladies“

Wann? 31.03.2017 19:00 Uhr bis 31.03.2017 21:30 Uhr

Wo? Kath. Kirche, Weiherstraße 27, 90542 Eckental DE
Eckental: Kath. Kirche | Erneut veranstaltet die Spielgruppe der kath. Kirche Eckenhaid einen Frauenbasar, für Selbstverkäufer. Am Freitag den 31.03.2017 von 19.00-21.30 Uhr ist es soweit. Hier noch ein paar Infos zum Markt. Es handelt sich nicht um einen "reinen Bekleidungsmarkt", sondern um alles rund um das Thema Frau. Hier wird nicht nur gebrauchte Second-Hand Bekleidung angeboten, sondern auch immer eine Auswahl an Schmuck, Haushaltsartikeln, Parfum, Handtaschen, Bücher, CD`s, Deko- & Bastelartikel, eben alles speziell rund um die Frau. Vintage, Markenartikel oder auch tolle Einzelstücke sind an den Ständen zu finden. Die Kleidungsstücke sollten gut erhalten sein. Natürlich gibt es Umkleidekabinen, um das ein oder andere Stück zu probieren. Für den kleinen Hunger bieten wir Snacks, Kaltgetränke und natürlich Prosecco & Cocktails für die Frau.
Ein Tisch mit Stange für den Frauenbasar kostet 15€. Der Tisch ist 0,80cm x 1,40cm.
Reservierungen werden ab sofort entgegen genommen.
Liebe Grüße
Nicole Mühl
Ihr findet uns auch auf Facebook!
www.facebook.com/frauenbasar
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.