Nächstes Blutspenden im April in Eckental-Eschenau an neuem Ort: Georg-Hänfling-Halle

Wann? 07.04.2016 17:30 Uhr

Wo? Mehrzweckhalle, Pfarrgarten 1, 90542 Eckental DE
Eckental: Mehrzweckhalle |

Nächster Blutspendetermin im Erlanger Oberland nach den Osterferien

Haben Sie gewusst,dass nur drei Prozent der Deutschen Blut für Kranke und Verletzte spenden?

Am Donnerstagabend, den 07. April 2016, kann man zwischen 17.30 Uhr und 20.30 Uhr, wieder Blut spenden, aber an einem neuen Ort, nämlich in der Georg-Hänfling-Halle (ehemalige Mehrzweckhalle) in Eschenau.

Neben den bereits "etablierten" Spendern sind insbesondere Erstspender aufgerufen, diesen Termin wahrzunehmen.
Als Zeitaufwand fallen normalerweise ca. 30 - 45 Min. an, es gibt auch einen Imbiss und ein Geschenk als Dank für die Blutspende.

Die Mitarbeiter des Blutspendedienstes und das ehrenamtliche Betreuungsteam
des BRK Heroldsberg freuen sich, wenn viele potentielle Spender/innen zum nächsten Termin kommen.

Weitere Termine für das Erlanger Oberland im Juni/Juli sind geplant, aber noch nicht dem BRK Heroldsberg und dem Kreisverband des BRK ERH vom Blutspendedienst Wiesentheid mitgeteilt worden.
Detlef-Lutz Pertek BRK Heroldsberg
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.