Erfolgreicher Sommercup der Fußballjunioren bei der DJK Erlangen

Der 5.te DJK Sommercup welcher erstmals unter der Regie von Olaf Derr - Trainer der F-Junioren- durchgeführt wurde ist Geschichte!

Bei spannenden und teilweise hochklassigen Partien setzte sich am Ende die spielerisch kompakteste Mannschaft durch.

In einem packenden Finale konnte der SV Bubenreuth unsere Nachbarn aus Frauenaurach mit 1:0 besiegen und war somit auch verdienter Gewinner des 5.ten DJK Sommercups. Im kleinen Finale setzte sich die 1. Mannschaft des Ausrichters- die DJK F1 - gegen die SGS knapp durch und konnte so mit dem 3.ten Platz einen Achtungserfolg erspielen.
Nicht nur auf den beiden Spielfeldern war einiges geboten, auch das F&B Team sorgte in der kulinarischen Fressmeile für das eine oder andere Highlight.

Zu guter letzt blickte man bei der Siegerehrung nur in glückliche Gesichter und alle 10 Siegermannschaften durften einen für jeden Spieler persönlichen Pokal mit nach Hause nehmen.

Eine Neuerung gab es auch noch beim Sommercup 2014!
Während dem Turnier konnten sich alle von Jung bis Alt im Torwandschießen messen. Auch hier wurde der erfolgreichste Schütze mit einem gesonderten Pokal gekürt.

Somit war auch der 5. Sommercup ein großer Erfolg und der Neuauflage in 2015 steht nichts mehr im Wege.

Man darf heute schon gespannt sein was sich die DJK wieder alles einfallen lässt!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.