Großer Aufräumtag bei der DJK Erlangen

Wann? 26.07.2014 09:00 Uhr bis 26.07.2014 15:00 Uhr

Wo? DJK Erlangen, Wiesenweg 2, 91056 Erlangen DE
Erlangen: DJK Erlangen |

Das Vereinsgelände und der Dachboden von der ehem. Kegelbahn müssen entrümpelt und aufgeräumt werden!

Wer einen PKW mit Anhänger, bzw. Laster oder Pritschenwagen hat, bitte mitbringen.
Hierzu bitte eine kurze Nachricht per Mail an: juniorenpost@djk-erlangen.de

Brotzeit wird gestellt!

Auch wird für die Platzpflege immer noch ein Fahrzeug - entweder ein alter PKW mit Anhängerkupplung oder ein ausrangierter Schlepper, Quad gesucht,…. Bremsen und Batterie sollten allerdings noch in Ordnung sein. Klimaanlage, Ledersitze, Allrad oder Winterreifen sind nicht notwendig.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.