Handball-Bundesliga: DHB-Pokal in Erlangen

Wann? 27.08.2016 19:30 Uhr

Wo? Karl-Heinz-Hiersemann-Halle , Schillerstraße 58, 91054 Erlangen DE
(Foto: Erlanger Stadtwerke): Mit dem Bus von Nürnberg nach Erlangen zum DHB-Pokal
Erlangen: Karl-Heinz-Hiersemann-Halle | Am kommenden Wochenende (27. und 28. August) beginnt für die handballbegeisterten Franken die erste Runde des DHB-Pokals in der Karl-Heinz-Hiersemann-Halle. Dann trifft der Bundesliga-Aufsteiger aus Erlangen auf den TSV Bayer Dormagen (Sa., 19.30 Uhr). Das erste Halbfinale bestreiten der ThSV Eisenach und die SG Nussloch ebenfalls am Samstag um 17.00 Uhr.

Günstiges Kombiticket für das Pokal-Wochenende

Der HC Erlangen hat sich für seine Fans und das Pokalwochenende gleich mehrere Ticket-Varianten ausgedacht. So können Fans ein Ticket für den Samstag erwerben, das beide Halbfinale enthält. Des Weiteren ist es auch möglich nur das Finale am Sonntag um 17.00 Uhr zu buchen. Wer das ganze Wochenende mit einer Karte besuchen möchte entscheidet sich am besten für das Kombiticket für beide Tage.

Mit dem Bus von Nürnberg nach Erlangen zum DHB-Pokal

Bei Heimspielen in der Arena Nürnberger Versicherung lässt der Bundesliga-Aufsteiger seine Fans aus der Hugenottenstadt mit den Bussen der Erlanger Stadtwerke in den Nürnberger Süd-Osten bringen. An diesem Wochenende dreht sich dieser besondere Service um und der HCE ermöglicht seinen Fans aus Nürnberg den Shuttlebus nach Erlangen zu nutzen.

„Dass wir inzwischen eine sehr große Fanbase außerhalb unserer Stadtgrenzen haben, ist uns bewusst und wir wollen beim Saisonstart auch möglichst viele Fans aus Nürnberg bei uns in der Halle haben“, so HCE-Geschäftsführer René Selke und ergänzt: „Wir danken den Erlanger Stadtwerken, die diesen Service mit uns gemeinsam anbieten“.

Samstag, 27. August 2016, HC Erlangen – TSV Bayer Dormagen
Spielbeginn 19.30 Uhr
Abfahrt Busbahnhof Nürnberg: 18.00 Uhr
Abfahrt KHHH nach Nürnberg 21.15 Uhr

Sonntag, 28. August 2016, bei Beteiligung des HC Erlangen am Finale
Spielbeginn 17.00 Uhr
Abfahrt Busbahnhof Nürnberg: 15.30 Uhr
Abfahrt KHHH nach Nürnberg: 19.00 Uhr
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.