Kreative Leichtigkeit: Inspirationen bei „fingerhood“

Symbolfoto: © alphaspirit/Fotolia.com

ERLANGEN (pm) - Am Sonntag, 6. Dezember, steht zum nunmehr fünften Mal „fingerhood – der Kreativmarkt“ im E-Werk auf dem Programm.


Die diesjährige Winterausgabe wird „Schneeflocken-Edition“ genannt – in Sachen Deko wird auf das Thema eingegangen, und auch die Aussteller nehmen sich des Mottos an. Von 12.00 bis 18.00 Uhr präsentieren verschiedenste Aussteller ihre Produkte; bei einem Rundgang über zwei Räume und Stockwerke können Besucher bequem alle Aussteller „abklappern“, und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt – von Pizza bis Kaffee und Kuchen. Natürlich gibt es aber auch Textilien aller Art, Papeterie, Kunst, Schmuck und Dekoartikel – kurzum: alles, was das Herz (nicht nur zur Weihnachtszeit) begehrt.

Im Programm sind außerdem ein von Fairlangen.org und dem Dritte Welt Laden Erlangen organisierter Nachhaltigkeitsparcours, Kleidertausch- und Bastelstation (auch für die Kleinen), Musik sowie das Thema „faire Kleidung / konsumkritische Beiträge“. Der Eintritt kostet pro Person wie immer 2 Euro.

www.e-werk.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.