Olaf Schubert - "So"

Wann? 08.04.2014 20:00 Uhr

Wo? Heinrich-Lades-Halle, Rathausplatz 1, 91052 Erlangen DE
(Foto: Maren Uhlherr)
Erlangen: Heinrich-Lades-Halle | Comedy
Der krampfhaft lässige Pullunderträger ist wieder da und sagt ganz einfach: "So". Zwei Buchstaben, die bei diesem megamäßig unsicher, und doch wieder auf seine Art locker-flockig wirkenden Typen mehr sagen als bei anderen ein zweistündiger Wortschwall. Olaf Schubert sagt nichts, und doch so viel. Seine hingestammelten und -gestotterten, bruchstückhaften Sätze zünden immer mit kurzer Verzögerung - dann aber umso heftiger. Schier unnachvollziehbare Gedankensprünge treffen am Ende doch genau den Kern, sein Fremdwort-Wirrwarr entlarvt großspurige Rethoriker als leere Worthülsen-Produzenten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.