Saisonstart bei den Seglern

Foto: oh

ERLANGEN (pm/mue) - Bei dem gut besuchten Vortrag „Mit dem Segelboot von Erlangen nach Flensburg“ in ihrem Clubheim stimmten sich die Mitglieder der Segelgemeinschaft Erlangen unlängst auf eine gute Segelsaison ein.


Die Bedingungen dafür sind optimal: Der sanierte Dechsendorfer Weiher ist „gut gefüllt“, die Segelboote stehen auf dem Gelände bereit, und Umkleiden sowie Duschen wurden erneuert. Wirklich beste Voraussetzungen also für den Beginn der Segelkurse für Erwachsene und Kinder jetzt im April, für die Vereinsmeisterschaften, die Stadtmeisterschaft sowie für die integrativen Projekte der Segler. Unser Bild zeigt ungeduldige Segler, die bereits vor ein paar Wochen auf dem Weiher gesichtet wurden.

www.segelgemeinschaft.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.