Schlossgartenfest soll Samstag stattfinden

Foto: Archiv

Event steht im Zeichen des Fußballspieles Deutschland – Italien


ERLANGEN (mue) - Nachdem das Schlossgartenfest 2016 am vergangenen Samstag wegen schlechtem Wetter auf den Samstag dieser Woche (2. Juli) verschoben werden musste, gehen die Verantwortlichen momentan davon aus, dass es dieses Mal auch wirklich stattfinden kann.


Zwar soll es im Laufe des Tages Regenschauer geben, jedoch bessere sich die Wetterlage laut Vorhersage gegen Abend hin. Unter

Telefon 09131/85-22099

wurde wieder eine Wetterhotline geschaltet, wo der jeweils aktuelle Stand bezüglich Wetterprognose und Durchführung des Schlossgartenfestes angesagt wird.

Übrigens: An der Fassade des Schlosses wird in 6m Höhe auf einer LED Leinwand ab 21.00 Uhr das Fußballspiel Deutschland – Italien gezeigt. Die Tonspur der Übertragung bleibt dabei ausgeschaltet, statt dessen begleiten die Musiker des Thomas-Fink-Quartetts das Spiel mit swingendem Jazz.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.