Spider Murphy Gang - "unplugged"

Wann? 28.07.2014 20:00 Uhr

Wo? Dechsendorfer Weiher, 91056 Erlangen DE
Erlangen: Dechsendorfer Weiher | Die Münchner Band kennt auch heute noch die Nummer von Rosi, auch wenn diese wohl mittlerweile ihrem Sperrbezirk den Rücken gekehrt hat. Ende der 70er gegründet, hatte die Spider Murphy Gang in den 80er Jahren ihre größten Hits - von "Skandal im Sperrbezirk" über "Schickeria" und "Wo bist du" bis hin zu "Ich schau dich an". Doch müde sind die Jungs um Frontmann Günther Sigl aber noch lange nicht, die "Rock'n'Roll Schuah" passen noch bestens und das Credo der Band lautet auch heute noch "Mir san a bayrische Band". Ihre Livequalitäten hat die mittlerweile zum Sextett angewachsene Band bestens konserviert - Sigl und Co.bringen jede Konzerthalle und Open air-Bühne zum Kochen.
In Dechsendorf präsentiert die Gruppe ihre Hits im Akustikgewand, dazu gibt es amüsante Anekdoten aus der Vergangenheit der Band, die mit Bildeinblendungen auf einer Großbildleinwand multimedial untermalt werden. Man darf sich auf einen intensiven Rock'n'Roll- und Pop-Abend freuen.
www.live-am-see.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.