Alles für den schönsten Tag

Rund ums Heiraten geht es bei der Wedding Show am 17. Februar in Erlangen. Foto: dapd

Erlangen: Wedding Show 2013 im Bayerischen Hof

ERLANGEN - Schauen, sich informieren, Ideen sammeln und vielleicht auch schon mal die Ringe anprobieren – das alles ist auf der Wedding Show Erlangen möglich. Die Hochzeitsmesse im Hotel Bayerischer Hof zeigt sich am Sonntag, 17. Februar, von 12.30 bis 18.30 Uhr von einer ganz besonderen Seite. 

Die Veranstaltung im Altstadtzentrum findet bereits zum vierten Mal statt, der Eintritt ist frei. „Die Besucher, die zu uns kommen, haben meistens schon ein konkretes Datum im Kopf“, lacht die stellvertretende Direktorin des Hotels Bayerischer Hof, Angelika M. Sandham. Am schönsten Tag im Leben darf nichts dem Zufall überlassen werden, und auch Messen helfen dabei, die Hochzeit zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen. Klein aber fein zeigt sich daher die Ausstellung im Bayerischen Hof von ihrer besten Seite und bietet den Besuchern und Teilnehmern einen ganzen Tag lang Raum für informative Gespräche und beste Unterhaltung. Während der Show präsentieren die Veranstalter im exklusiven Ambiente eines 4-Sterne-Hotels nur professionelle Partner, die alle auf Hochzeitsvorbereitungen spezialisiert sind.

Zahlreiche Aussteller zeigen auf der Erlanger Wedding Show ihre Produkte, informieren über Dienstleistungen und geben Tipps, Ideen und Anregungen rund um das Thema „Hochzeit“. Das Angebotsspektrum umfasst dabei unter anderem Brautmoden, Trauringe und Schmuck, Weddingplaner, Brautsträuße, Frisuren und Beauty sowie Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfahrzeuge und natürlich Hochzeitsreisen. Aber auch für Unterhaltung ist bestens gesorgt – Bine Krause und Kollegen geben niveauvolle Hochzeitsmusik zum Besten. Wer es noch flotter mag: DJ Baumgarten von Baumgarten Events bringt mit seinen musikalischen Mixes die gesamte Veranstaltung erst richtig in Schwung. Mitglieder der Tanzschule Geist aus Erlangen legen eine heiße Sohle aufs Parkett – als Models präsentieren sie zudem auf der Bühne die aktuelle Mode rund um den schönsten Tag. Make Up- und Hairstyling-Tipps runden das Angebot der Hochzeitsmesse Wedding Show Erlangen ab. Wen das Programm durstig und hungrig gemacht hat, der ist im Restaurant des Hauses genau richtig – die mehrfachen Auszeichnungen von führenden Fachzeitschriften haben den Ruf des „Rosmarin“ bereits über die Landesgrenzen hinaus getragen.

Das Hotel Bayerischer Hof (Schuhstraße 31) beherbergt seit über 35 Jahren Gäste aus aller Welt. Wer eine Feier plant und noch auf der Suche nach einem Lokal mit anspruchsvollem Ambiente ist, kann sich hier gleich an Ort und Stelle umschauen. Weitere Informationen:

http://www.bayerischer-hof-erlangen.de/






Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.