Allrounder im Gesundheitswesen

Teamgeist: Matthias Nowack, Harald Niebler und Helmut Nawratil (v.l.n.r.). Foto: oh

ERLANGN (pm/mue) – Zum Jahresbeginn begrüßten Helmut Nawratil, Vorstand der Bezirkskliniken Mittelfranken, und Matthias Nowack, Leiter des Zentralen Klinikmanagements, Harald Niebler als neuen Kaufmännischen Leiter für den Standort Erlangen.


Helmut Nawratil betont: „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Niebler einen im Gesundheitswesen so kompetenten Mitarbeiter mit langjähriger Führungserfahrung gewinnen konnten“. Als Kaufmännischer Leiter ist der 47-jährige Niebler für die organisatorische, personelle und budgettechnische Leitung und Steuerung des Klinikums am Europakanal Erlangen verantwortlich und übernimmt darüber hinaus die Finanzplanung und -steuerung für diesen Standort. Er stammt ursprünglich aus Hersbruck, ist Wirtschafts-Diplom-Betriebswirt (VWA) und arbeitete zuletzt als Kaufmännischer Leiter der Schön Klinik Nürnberg Fürth.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.