Bürgerbüro in Erlangen eröffnet

Foto: bayernpress

ERLANGEN – Bürgernähe ist eines seiner erklärten Ziele, deshalb hat sich der Landtagsabgeordnete Walter Nussel entschieden, sein Bürgerbüro in der CSU-Parteizentrale in Erlangen, Ludwig-Erhard-Straße 9 a, einzurichten.


Der neu gewählte MdL: „Als direkt gewählter Stimmkreisabgeordneter werde ich natürlich Bürgeranliegen vor Ort und wenn gewünscht auch in den verschiedenen Teilen unseres Landkreises anbieten.“ Zugleich verwies Walter Nussel darauf, dass er mit der Eröffnung des Bürgerbüros auch auf ein hervorragendes Netzwerk zurückgreifen könne – neben ihm haben dort auch Innenminister Joachim Herrmann MdL und Staatssekretär Stefan Müller MdB Büros, ebenso die Landkreiszentrale der CSU. Zur Eröffnung konnte Nussel seine Parteifreunde Stefan Müller, Matthias Düthorn und Alexander Tritthart begrüßen (unser Bild).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.