Gaststätteneinbruch: Zeugen gesucht!

Symbolbild: fotolia.com

ERLANGEN (ots) - Noch Unbekannte brachen in der Nacht vom 5. auf 6. August in ein Café im Stadtgebiet ein. Was genau erbeutet wurde, ist laut Polizeibericht noch unklar.


Eine Anwohnerin (20) hatte gegen 1.15 Uhr bemerkt, dass jemand die Glasscheibe der Eingangstür zum Café in der Konrad-Zuse-Straße einschlug und dort einstieg. Die Zeugin sah insgesamt drei Personen, die nur kurze Zeit später gemeinsam vom Tatort flüchteten. Trotz einer sofort ausgelösten Fahndung mit mehreren Polizeistreifen konnten sie jedoch nicht mehr angetroffen werden.

Die Beamten des zuständigen Fachkommissariats der Kriminalpolizeiinspektion in Erlangen haben die Ermittlungen gegen Unbekannt aufgenommen. Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der Täter nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 / 21123333 entgegen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.