Mitmachen: kostenlose Videogrüße zum Muttertag!

Wann? 07.05.2014 12:00 Uhr

Wo? Erlangen Arcaden, Nürnberger Straße 7, 91052 Erlangen DE
Erlangen: Erlangen Arcaden |

ERLANGEN / REGION - Für alle, die ihrer Mutter schon immer einmal auf außergewöhnliche, jedoch trotzdem sehr persönliche Weise zum Muttertag gratulieren wollten, halten die Erlangen Arcaden in einer gemeinsamen Aktion mit dem MarktSpiegel das richtige Angebot bereit: kostenlose Videogrüße!


Am Mittwoch, 7. Mai, können diese in der Zeit von 12.00 bis 15.00 Uhr direkt in den Erlangen Arcaden (Erdgeschoss, Höhe s.Oliver) in die Kamera gesprochen werden. Das Team von MS NewMedia, dem Filmdienstleister aus dem Hause MarktSpiegel, freut sich dabei auf reichlich Kreativität, denn kurze Grüße bieten sich ebenso an wie Gedichte oder gar passende Lieder – persönlich für die eigene Mutter gesungen. Das Tolle daran: Die Teilnahme ist völlig kostenlos, die Videos werden dann rechtzeitg am 10. Mai, also direkt vor dem Muttertag, auf www.marktspiegel.de online gestellt. Einen Gutschein über 100 Euro für das bis zum 16. Mai 2014 am meisten geklickte Video gibt’s noch obendrein, eine Teilnahme lohnt sich also definitiv!

Selbstverständlich ist diese Muttertags-Gruß-Aktion nicht nur für Erlangerinnen und Erlanger, sondern für die Menschen aus dem gesamten Großraum gedacht. Denn: Liebevolle Mütter gibt es überall, dankbare Kinder ganz sicher auch – und Arcaden-Besucher „aus allen Himmelsrichtungen“ sowieso. Kein Wunder: Hier ist ein echter Treffpunkt der Region, wird man bei den ansprechenden, gut sortierten Angeboten in den vielen Geschäften doch stets fündig – garantiert auch, wenn es um ein passendes Geschenk zum Muttertag geht. Warum also seiner Mutter nicht gleich eine doppelte Freude machen? Am 7. Mai gibt es die Gelegenheit dazu!

www.erlangen-arcaden.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.