Narrendämmerung der F.G. "Die Brucker Gaßhenker" e.V.

Der Startschuss in die 5. Jahreszeit fiel diesmal am 15.11. im Sportheim in Eltersdorf. Die Brucker Gaßhenker zeigten einige Kostproben ihres neuen Programms aus dem Jugend- und Erwachsenenbereich und stellten das neue Kinderprinzenpaar Dominik I. und Helena I. einem begeisterten Publikum vor.
Erweitert wurde das Programm durch Gastauftritte des Jugenshowtanz des KC Herzogenaurach, der „Angels“ der Narrlangia Rot-Weiß, der Juniorengarde des Effeltricher Fosanachtsvereins Allamoschee und Entertainer Tobias Klaus von den Steiner Schlossgeistern.
Ein Highlight war u.a. der eigens für die Dämmerung einstudierte gemeinsame Tanz der Junioren- und Prinzengarde.
Zahlreiche vereinsinterne Ehrungen für 15 Jahre aktive Tätigkeit, 25 Jahre Mitgliedschaft und zum ersten Mal auch für 40 Jahre Mitgliedschaft und erste Auszeichnungen des FVF an verdiente Aktive, ergänzten das Programm.
Alles in allem ein gelungener Auftakt, der nur durch das unermüdliche Engagement der kleinen und großen Aktiven, auf und hinter der Bühne, möglich war.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.