Vorkindergartengruppe DiMiDoXy sucht neue Mitglieder

Erlangen: St. Xystus | Im September 2017 beginnt die neue DiMiDoXy-Vorkindergartengruppe! Hier treffen sich 2 bis 3-jährige Kinder unter Betreuung einer erfahrenen Erzieherin zum Spielen, Basteln, Singen, Turnen, Lernen und Feiern. Da der Tagesablauf in der Gruppe dem eines Kindergartens gleicht, werden die Kinder ideal auf den Kindergarten-Alltag vorbereitet.

Der tragende DiMiDoXy-Förderverein e.V. wurde vor 21 Jahren von Eltern gegründet, die ihren Kindern einen sanften Einstieg in eine Gruppe „ohne Eltern“ ermöglichen wollten. Seitdem wurde die Gruppe, die sich jeweils im September für ein Jahr zusammenfindet, ohne Unterbrechung weitergeführt.

Anmeldungen für das DiMiDoXy-Jahr September 2017 bis Juli 2018 werden ab sofort entgegengenommen.

Gruppenzeit: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 08:30 Uhr bis 11:30 Uhr
Anzahl der Kinder: max. 10
Kosten: ca. EUR 60,- / Kind / Monat
Ort: Gemeindezentrum St. Xystus, Kolpingweg 16, Erlangen-Büchenbach
Anmeldung bei: Katrin Mayer, Tel. 09131-6871780 oder katrin-klett@freenet.de

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an die Pfarrgemeinde St. Xystus, die uns ihre Räume zur Verfügung stellt, an die Sparkasse Erlangen für ihre finanzielle Unterstützung und an unsere Erzieherin Fr. Ziegler für die treue Begleitung!

Katrin Mayer
(1. Vorstand)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.