offline

Dagmar Reck

Dagmar Reck
47
Startpunkt ist: Erlangen
47 Punkte | registriert seit 10.09.2015
Beiträge: 8 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Herzliche Einladung zum Frauenfrühstück am 23. November

Dagmar Reck
Dagmar Reck | Erlangen | am 02.11.2016

Erlangen: Wetterkreuz | Keine Angst vor Krisen Wer erlebt sie nicht, die Stürme und Krisen im Leben. Ob sie sich von langer Hand anbahnen oder ganz plötzlich über uns hereinbrechen, so können sie unser bisheriges Leben heftig erschüttern. Wie gelingt es uns siegreich und gestärkt aus Lebenskrisen hervorzugehen? Der Vortrag zeigt Mechanismen und Schritte auf, die uns helfen, den Herausforderungen zu begegnen und sie erfolgreich zu bewältigen.

1 Bild

Einladung zur ladiesnight am 13.10.

Dagmar Reck
Dagmar Reck | Erlangen | am 21.09.2016

Erlangen: Wetterkreuz | Jeder ist normal, bis du ihn kennst! Dinge mit kleinen Schönheitsfehlern kann man umtauschen. Für Menschen allerdings mit kleineren oder größeren Mängeln gibt es keine Umtauschabteilung im Universum. Wir können lernen mit Menschen besser umzugehen, ohne uns permanent kränken zu lassen. Wir können aufhören andere Menschen und die Vergangenheit für unser Unglücklich sein verantwortlich zu machen. Mit einer großen Portion...

1 Bild

Herzliche Einladung zum Frauenfrühstück

Dagmar Reck
Dagmar Reck | Erlangen | am 24.05.2016

Erlangen: Gemeinde am Wetterkreuz | Ohne Ärger geht es nicht! Ärger kennen wir alle. Aber, wie gehen wir mit ihm um? Wir schlucken ihn runter - wir schweigen oder schmollen, wo eine Auseinandersetzung angesagt wäre - manchmal rasten wir auch aus. Reaktionen, die uns auf Dauer krank machen und unsere Beziehungen belasten. Unsere Referentin Susanne Endres möchte uns eine positive Sichtweise auf unseren Ärger vermitteln und Wege aufzeigen, konstruktiv mit...

1 Bild

Ladiesnight - herzliche Einladung

Dagmar Reck
Dagmar Reck | Erlangen | am 15.03.2016

Erlangen: Gemeinde am Wetterkreuz | Der Weg zur Quelle Gibt es Gott überhaupt? Wenn ja - Was hat mein Leben mit ihm zu tun? Kann ein Mensch die Kraft Gottes erleben? Schon ganz am Anfang der Bibel wird ein Ort beschrieben an dem Gott den Menschen begegnet ist: "Das Zelt der Begegnung" Dieser Ort offenbart das Herz Gottes auf eine ganz tiefe Weise. Er will unter uns Menschen wohnen und mit uns Gemeinschaft haben. Frau Müller Rehkatsch wird ein Modell dieses...

1 Bild

Ladiesnight - herzliche Einladung

Dagmar Reck
Dagmar Reck | Erlangen | am 08.03.2016

Erlangen: Wetterkreuz | Thema: Der Weg zur Quelle Die Referentin Frau Müller Rehkatsch will der Frage nachgehen: Gibt es Gott überhaupt? Wenn ja - Was hat mein Leben mit ihm zu tun? Schon ganz am Anfang der Bibel wird ein Ort beschrieben an dem Gott den Menschen begegnet ist: "Das Zelt der Begegnung" Dieser Ort offenbart das Herz Gottes auf eine ganz besondere Weise. Die Referentin wird ein Modell dieses Zeltes mitbringen und uns in die Welt...

1 Bild

Herzliche Einladung zum Frauenfrühstück in der Gemeinde am Wetterkreuz

Dagmar Reck
Dagmar Reck | Erlangen | am 29.10.2015

Erlangen: Wetterkreuz | Werte,die wir verinnerlicht haben, bestimmen unsere Entscheidungen und unser Handeln. Aber wer bestimmt unsere Werte? Bei diesem Vortrag von Susan Scharf begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise. Was ist mir wirklich wichtig und welche Werte bestimmen mein Leben?

1 Bild

Herzliche Einladung zur Ladiesnight

Dagmar Reck
Dagmar Reck | Erlangen | am 29.09.2015

Erlangen: Wetterkreuz | Die Macht der Gedanken Die Referentin erklärt auf leicht verständliche Weise welchen Einfluss unsere Gedanken auf unsere körperliche und psychische Gesundheit haben und wie wir toxische Gedanken überwinden können.

1 Bild

1. Tennenloher Kleider-Tausch-Börse am 26.09.2015

Dagmar Reck
Dagmar Reck | Erlangen | am 10.09.2015

Erlangen: Gemeinde am Wetterkreuz | Herzlich willkommen zur Kleider-Tausch-Börse am Samstag, den 26.09.2015 von 14-17 Uhr. Nähere Infos stehen auf dem Flyer!