Harald Glööckler

Beiträge zum Thema Harald Glööckler

Panorama
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden nach Südafrika reisen.
Foto: Marius Becker/dpa

Dschungelcamp in Neuauflage
Nächstes Mal geht's nach Südafrika!

KÖLN (dpa/mue) - Das nächste RTL-Dschungelcamp soll im Januar in Südafrika starten. «Nach aktueller Planung soll die 15. Staffel von ,Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' in der Nähe des Kruger-Nationalparks produziert werden», teilte der Sender jetzt mit.
 Traditionell wurde die RTL-Dschungelshow in Australien gedreht – dieses Reiseziel komme wegen der Corona-Pandemie für den TV-Tross jedoch  nicht weiter infrage. 
In diesem Jahr hatte RTL wegen der Corona-Pandemie eine Ersatzshow aus...

  • Nürnberg
  • 08.10.21
Panorama
Promi-Hündchen Billy King vor dem Privatjet seines Herrchens, Harald Glööckler. | Foto: PR4YOU

Promi-Hund Billy King hat eigenen Koch

BACKSTAGE/VIP GEFLÜSTER - Billy King ist kein gewöhnlicher Hund, er ist ein Papillon. Und zudem noch ein besonderer Papillon, nämlich der von Stardesigner Harald Glööckler. Zuletzt hatte er sogar ein eigenes Buch herausgebracht: ,,Mein Leben mit Harald Glööckler“. Der wohl bekannteste Hund Deutschlands hat, wie man in der Serie ,,Glööckler Glanz und Gloria“ im TV sehen konnte, einen ganz pompöösen Lifestyle. Er lebt geradezu königlich. Billy King ist ein sehr sensibler Hund. Er hat öfters...

  • Nürnberg
  • 21.12.15
Panorama
Designer Harald Glööckler. | Foto: QVC

Harald Glööckler stinksauer! Account von Facebook gesperrt

PROMIALARM (pm/nf) - Der in über 82 Ländern der Welt erfolgreiche Kultdesigner Harald Glööckler wurde am Wochenende wegen geforderter Authentifizierung vom Sozialen Netzwerk Facebook ohne Vorwarnung gesperrt. „Ich wollte auf Facebook gehen und die Fragen meiner Fans beantworten. Da sah ich plötzlich, dass mein Profil nicht mehr abrufbar ist. Ganz ohne Vorwarnung wurde ich von Facebook gesperrt“, so Harald Glööckler. Seit einiger Zeit fordert Facebook die wahrheitsgetreue Authentifizierung der...

  • Nürnberg
  • 11.10.15
Freizeit & Sport
Stardesigner Harald Glööckler. | Foto: Konstantin Eulenburg

Stardesigner Harald Glööckler zieht aufs Land

MarktSpiegel Style Seite / Harald Glööckler, der am 30. Mai seinen 50. Geburtstag feierte und dieses Jahr Dieter Schroth nach 28 Jahren Partnerschaft in Berlin heiratete, überrascht wieder mal aufs Neue. Nun hat er sein privates Luxusapartment in Berlin Mitte gekündigt und die Umzugskartons gepackt. „Jetzt geht es privat mit Dieter Schroth und Billy King dahin, wo andere Urlaub machen! Wir haben unseren lang gehegten Wunsch erfüllt und eine Villa mit großem Parkgrundstück auf dem Land gekauft.“...

  • Nürnberg
  • 23.06.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.