Eislaufbahn mitten in Feucht

Die mobile Eislaufbahn steht mitten im Ortskern von Feucht. (Foto: SC Feucht/Ice-Freude-Feucht)
REGION (nf) - Noch bis zum 19. März 2017 veranstaltet der Fußballverein SC Feucht in Kooperation mit dem Markt Feucht das Eislaufevent ,,Ice-Freude-Feucht" auf echtem Eis und das mitten im Markt Feucht, auf dem Kapellenplatz. Eine Tradition wurde wieder belebt, denn vor vielen Jahren gab es auf dem Kirchweihplatz in Feucht den ,,Sauweiher ". Dieser wurde damals schon zum Schlittschuhlaufen genutzt.

Die Eislaufbahn ist rund 420 Quadratmeter groß. Für das leibliche Wohl rund um die Eis äche ist gesorgt. Zudem können vor Ort passende Schlittschuhe ausgeliehen werden. ,,Ice-Freude-Feucht " ist ein Vergnügen vor allem für Kinder und Jugendliche aber natürlich auch für Erwachsene. Finanziert wird das Event vom Markt Feucht und durch Sponsoren und Spenden. Kindergärten und Schulen können die Eisbahn vormittags während der Schulzeit kostenlos nutzen. Geöffnet ist die Eislaufbahn Montag bis Donnerstag von 14 bis 20 Uhr, freitags von 14 bis 21 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 10 bis 21 Uhr. Kinder bis zum vollendetem 6. Lebensjahr sind frei, Jugendliche bis 17 Jahre zahlen 1,50 Euro, Erwachsene ab 18 Jahren 2 Euro. Die Leihgebühr für Schlittschuhe beträgt 2,50 Euro.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.