MondscheinMarkt am 20. Juni steht ganz im Zeichen der Fußball-Europameisterschaft

Wann? 20.06.2016 18:00 Uhr

Wo? Plärrer, Schwarzenbruck DE
Schwarzenbruck: Plärrer | Okay, dem Vollmond ist es wahrscheinlich egal. Er scheint - mit und ohne Fußball-Europameisterschaft. Und doch könnte es wieder ein Sommer-Märchen werden. Auch wenn es bei dieser EM für Deutschland ganz schwierig werden wird! Denn Österreich ist mit dabei! Und wie! Die deutsche Mannschaft hat aber auch wieder Glück (wie immer), denn Österreich spielt in Gruppe F - ein Aufeinandertreffen mit den österreichischen Favoriten ist erst im ViertelFinale möglich …
Doch dies ist nur ein Teil des MondscheinMarktes am 20. Juni. Natürlich gibt es wieder wunderbares (Fußball-)Essen, das Bier wird auch nicht ausgehen, Zwa im Weggla und vieles mehr erinnert an Highlights auf dem Fußball-Platz. Also alles ist angerichtet für einen wunderbaren Abend bei (versprochen wie immer) bestem Fußball-Wetter. An diesem Montag spielen übrigens aus Gruppe B die Slowakei gegen England und Russland gegen Wales. Den musikalischen Höhepunkt an diesem Abend rocken wieder alte Bekannte des MondscheinMarktes: die SIXTIES GENERATION geben sich die Ehre - mit Songs aus dem Geburtsland des Fußballs und mit Stimmung, die zu einem Sommer-Märchen einfach dazugehört.
Die Organisatoren der Gemeinde und des KulturNetzwerkes haben sich noch was ganz Besonderes ausgedacht: jeder, der mit einem Fußballtrikot (muß ja nicht gerade Greuther Fürth sein …) auf den Plärrer kommt, wird mit einem freien Getränk belohnt. Der ganze Plärrer wird also ein friedliches Meer unterschiedlichster Trikots. Bunt. Fröhlich. Gemeinsam.
Für die Kinder und alle, die’s geblieben sind, gibt’s wieder den Tatoo-Fritzen mit tollen Motiven fast wie bei den Fußballern - nur schöner. Auch Torwand-Schiessen gehört zum Programm.
Also alles ist angerichtet für einen weiteren wunderbaren MondscheinMarkt-Abend mit vielen tollen Angeboten - nicht nur für die Fußball-Fans. Anpfiff ist wie immer um 18:00 Uhr - Verlängerung nicht ausgeschlossen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.