Schön - schöner - MondscheinMarkt im Mai

Es war wieder einmal mehr ein wunderbarer Abend - der MondscheinMarkt am 21. Mai. Für diesen Mai-MondscheinMarkt haben die Veranstalter der Gemeinde und des KulturNetzwerkes wieder wunderbares Wetter gemacht, eine starke Live-Band gefunden und einen stimmungsvollen Mai-Abend gestaltet. BLUE LEMON aus Nürnberg hat mit einem Cocktail aus launigem Rock und munteren Oldies-but-Goodies den herrlichen Mai-Abend musikalisch untermalt. Herzhaft, erdig, fetzig, auch mal melancholisch. Auch das vielfältige Angebot der vielen Buden, die Super-Drinks, das frische Bier, die weißen Schirme und natürlich der Vollmond - alles zusammen genau das, was den MondscheinMarkt so einmalig und liebenswert macht.
Der nächste MondscheinMarkt ist am 20. Juni und steht ganz im Zeichen der Fußball-Europameisterschaft - mit schönem Wetter usw.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.