Schwarzenbruck-Kalender 2018: mit allen MondscheinMarkt-Terminen

Hurra, wir - Charlotte und Konstantin - haben ihn schon: den Schwarzenbruck-Kalender 2018. Er heißt dieses Mal VERBORGENE ORTE und zeigt wunderbare Bilder, die Dr. Rüdiger Kretschmann fotografiert hat. Und weil die Orte so verborgen sind, gibt es auch gleich das Buch zum Kalender - mit Geschichte und Geschichten zu den Bildern. Den Kalender und das Booklet gibt es in der Christopherus-Apotheke, in der Gemeinde-Bücherei und in der Gemeinde-Kasse, aber auch per e-mail unter bf.schneider@kabelmail.de. Und weil die Bilder so wunderbar sind, gibt es dazu auch eine Ausstellung vom KulturNetzwerk - die Vernissage ist am 8. Dezember um 19:00 Uhr im Rathaus. Dort gibt es den Kalender und das Booklet natürlich auch zu kaufen. Für ein schönes 2018. Für uns Alle. Wir zwei sind auch da.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.