"Wirklich" Weihnachten! Konzert in St. Jakob

Wann? 26.12.2017 16:00 Uhr

Wo? Evang. Kirche St. Jakob, Hauptstraße, 90537 Feucht DE
Feucht: Evang. Kirche St. Jakob | Ja ist denn heut schon Weihnachten? Die Besucher des Posaunenchorkonzertes am 2. Weihnachtsfeiertag um 16 Uhr in der Jakobskirche können diese Frage uneingeschränkt mit „Ja“ beantworten und kommen damit in den Genuss eines „echten“ Weihnachtskonzertes.

Der Posaunenchor St. Jakob Feucht unter der Leitung von Landesposaunenwart Ralf Tochtermann wird neben vielen deutschen und internationalen Weihnachtsliedern auch Auszüge aus dem prächtigen Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach spielen. Neben den weihnachtlichen Klängen hören die Besucher auch die Weihnachtsgeschichte.

Der Eintritt zu dem Konzert ist frei. Die Mitwirkenden würden sich über Spenden für die Unterstützung der kirchenmusikalischen Arbeit freuen.

Wann: 26. Dezember 2017, 16 Uhr
Wo: St. Jakob, Hauptstraße, 90537 Feucht
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.