„Finger weg vom Alkohol!“

Wann? 17.05.2014 20:00 Uhr

Wo? Junges Theater, Kasernstraße 9, 91301 Forchheim DE
Gymmick kommt mit neuem Programm ins Junge Theater. Foto: oh
Forchheim: Junges Theater |

FORCHHEIM - Am Samstag, 17. Mai, ist um 20 Uhr Gymmick zu Gast im Jungen Theater.


Der bekannte Komiker, Liedermacher und Cartoonist aus Nürnberg präsentiert sein neues Soloprogram. Darin wird der bekennende FKK-Eiskunstläufer nicht nur seine neuesten Gassenhauer vorträllern, sondern auch seine berüchtigten Cartoons live vertonen. Nachdem er mittlerweile Stammgast auf den größten Comedy- und Kabarettbühnen im ganzen Land ist, macht er sich an diesem Abend daran, auch die Forchheimer zu verzücken. Gymmick steht für teils absurden, teils tiefgründigen und oft schwarzen Humor und manchmal fragen sich die Menschen „Darf der das?“. Aber Gymmick ist zu 30 Prozent behindert, das hat ihm jedenfalls einmal ein Arzt gesagt. Da darf man Alles.

Mit Alkohol hat das neue Programm übrigens nicht so viel zu tun, dafür umso mehr mit Fingern. Weitere Infos:

www.gymmick.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.