Franken-Pedalos spenden an Kinderkrebshilfe Turin

Die Frankenpedalos bei der Scheckübergabe an Lorenzo Spano
Die Rennradsportgruppe „Franken-Pedalos“ überreichte Lorenzo Spano einen Scheck über 1000,- Euro. Anlass war eine Spende des Hausener Franken-Pedalos Mitglied Gerd Zimmer (Hausens 1. Bürgermeister), anlässlich seines letztjährigen 60ten Geburtstages. Sein langjähriger Turiner Freund und begeisterter Rennradsportler, Lorenzo Spano, arbeitet seit Jahrzehnten ehrenamtlich in der Kinderkrebshilfe der U.G.I. Turin.
Das langjährige Engagement überzeugte auch die Franken-Pedalos, eine weitere Spende nach Italien zu überweisen.
Lorenzo Spano bedankte sich bei allen Spendern und betonte das die Kinderkrebshilfe sehr wichtig ist, ob in Italien, in Deutschland, Afrika oder an allen Stellen, wo den Kindern geholfen werden muss.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.