Garagenflohmarkt: Wolfenäcker legt „heiße Fährte“

HEMHOFEN (pm) - Nach dem großen Erfolg vom Vorjahr findet am Sonntag, 24. April, ab 11.00 Uhr im „Wolfenäcker“ der zweite Garagen- bzw. Garten-Flohmarkt statt (Parkplatz Edeka-Markt Rauer).


An insgesamt 17 Stationen können die Besucher schauen, handeln und kaufen. Hier lassen sich große und kleine Schnäppchen machen, denn viele der Anlieger sind froh, ihre Schätze direkt vor der Haustür anbieten zu können. „Für mich kommt dieses Event genau zur rechten Zeit“, so ein

e Anwohnerin. „Wir sind gerade umgezogen und vieles passt nicht mehr in die neue Wohnung.“ Auch andere Teilnehmer freuen sich, dass sie ihre Ware direkt vor der Haustür anbieten können. Und es wird fast alles geben – sei es, dass es die verschiedensten Sammlungen der vergangenen Jahre oder Erbschaften sind oder aber Kinderspielzeug, Kleidung, Haushaltswaren und vieles mehr auf neue Eigentümer warten. Die Wolfenäckerer freuen sich jedenfalls auf viele Trödler und Schnäppchenjäger, die den ausgeliebten Sachen einen neuen Sinn geben. Auch für den Trend „Upcycling“ lässt sich hier etwas finden: Die Wiederverwertung von bereits vorhandenem Material reduziert die Neuproduktion von Rohmaterialien.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.