Open Air mit Xavier Naidoo

Wann? 21.06.2014 19:30 Uhr

Wo? Jahn-Gelände, Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 10, 91301 Forchheim DE
Der Countdown für das Open Air mit Xavier Naidoo in Forchheim läuft. Foto: oh
Forchheim: Jahn-Gelände |

FORCHHEIM (rr) - Am Samstag, 21. Juni, gibt Xavier Naidoo um 19.30 Uhr ein Open Air-Konzert auf dem Jahn-Gelände. Die Sparkasse Forchheim hat den Musiker anlässlich ihres 175-jährigen Bestehens eingeladen; das Konzert gibt’s im Rahmen der aktuellen „Hört! Hört!“-Open Airs 2014.


Xavier Naidoo – Sänger, Songwriter, Mitbegründer der „Söhne Mannheims“ und Teil des Bandprojektes „XAVAS“ ist ein Künstler, an dem sich die Geister scheiden. Er polarisiert, fasziniert, löst Diskussionen aus. Aber vor allem überzeugt er durch seine Stimme und seine authentische Persönlichkeit. Vor zwei Jahren erklomm Xavier Naidoo mit seinem Best-Of Album „Danke fürs Zuhören“ die Poleposition der Charts; sein fünftes Studioalbum mit dem Titel „Bei Meiner Seele“ von 2013 ist sein bisher persönlichstes mit viel Reflektion, Ausblick und Reaktion. Die 13 Tracks bestechen durch textliche Offenheit und gewähren den Zuhörern teilweise Einblicke in sein musikalisches und privates Leben.

Die letzten Rest-Karten für das Forchheimer Open Air gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, Kunden der Sparkasse Forchheim erhalten in den Filialen oder unter Telefon 09191 / 88333 einen Nachlass von 10 Euro.

www.xavier.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.