Traditioneller Rosenmontagsball des FC Strullendorf

Wann? 08.02.2016 20:30 Uhr

Wo? Hauptsmoorhalle, Hauptsmoorstraße, 96129 Strullendorf DE
Strullendorf: Hauptsmoorhalle | Am Rosenmontag, den 8.2. ist es wieder soweit. Da platzt die Hauptsmoorhalle in Strullendorf sicherlich wieder aus allen Nähten. Der FCS bittet da nämlich zu seinem traditionellen Rosenmontagsball. Erstmals gastieren die "Frankenräuber" in der Halle. Die fünf Musiker haben sich mittlerweile in ganz Deutschland einen Namen gemacht. Sie stammen aus Unterfranken und heizen, wo sie auftreten, den Gästen mächtig ein. Die "Frankenräuber" füllen Land auf und ab die Säle. Auf ihren Auftritt darf man also gespannt sein.
In der Bar legt der bekannte DJ Sheriff aus Herrnsdorf ein. Er versteht es, die Gäste in ausgelassene Laune zu bringen.
Ebenso werden wieder die drei "orginellsten Masken" prämiert. Auch tritt noch eine Tanzgruppe auf.
Also nichts wie hin nach Strullendorf .....
Karten gibt es ab sofort beim BVD in Bamberg, bei der Metzgerei Möhrlein in Strullendorf, bei der Buchhandlung Monolog in Hirschaid und natürlich beim Hausmeister der Hauptsmoorhalle.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.