Neue Medien für Forchheimer Schüler

Die Schulleiterin der Martinschule, Kerstin Friedrich und Forchheims Oberbürgermeister Franz Stumpf bei der Spendenübergabe von zwei Beamern durch Peter Weber (v.li.n.re.) vom Verein Hardware4Friends Bamberg-Forchheim. Foto: oh       Foto: oh
  • Die Schulleiterin der Martinschule, Kerstin Friedrich und Forchheims Oberbürgermeister Franz Stumpf bei der Spendenübergabe von zwei Beamern durch Peter Weber (v.li.n.re.) vom Verein Hardware4Friends Bamberg-Forchheim. Foto: oh Foto: oh
  • hochgeladen von Archiv MarktSpiegel

Zwei Spenden von Hardware4Friends

FORCHHEIM - Der Verein „Hardware4Friends“ hat wieder in seine Spendenkiste gegriffen und zwei Schulen in Forchheim beschenkt.

An der Ritter-von-Traitteur-Mittelschule in Forchheim durften sich Lehrer und Schüler über ein neues digitales „schwarzes Brett“ im Wert von rund 1.300 Euro freuen. Der Info-Monitor zeigt aktuelle Nachrichten wie etwa Vertretungspläne oder Informationen der schulleitung an. Auch Schüler können den Monitor für ihre Zwecke nutzen. 
Die Martinschule in Forchheim kann künftig zwei neue Multifunktionsbeamer im Wert von 1.500 Euro nutzen. Der Unterricht soll damit interaktiver gestaltet werden.

Autor:

Archiv MarktSpiegel aus Nürnberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.