Osteraktion im Süd-Center

Bild: © Matthias Enter - Fotolia

FORCHHEIM - Zu kunterbunten Oster-Aktionstagen wird am 2. und 4. April in das Süd-Center (Fachmarktzentrum Forchheim, Hafenstraße 2) eingeladen.


Am Gründonnerstag (2.4.) ist in der Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr ein Osterhase im Center unterwegs, ebenso am Ostersamstag (4.4.) von 10.00 bis 18.00 Uhr. Verstärkung bekommt der langohrige Geselle am Ostersamstag: Als besonderes Highlight vor allem für die kleinen Besucher ist hier noch ein Riesenosterhase (auf Stelzen) im Einkaufszentrum unterwegs.

War das Fachmarktzentrum Forchheim bisher eher eine Art „anonymes Miteinander“ verschiedener Einzelhändler, so wurde der Einrichtung mit dem neunen Namen „Süd-Center“ und einem eigenen, gemeinsamen Logo – eine lächelnde Einkaufstüte – eine neue Identität gegeben. Der neue Name bezieht sich auf die geographische Lage des Centers in der Stadt; involviert sind hier die Easy-Apotheke, Edeka Burkard, Expert, der Kalchreuther Bäcker und Aldi. Das Süd-Center ist zudem seit März dieses Jahres Mitglied in der Werbegemeinschaft Forchheim e.V.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.