Nachsitzen

Beiträge zum Thema Nachsitzen

Freizeit & Sport
Martin Rütter mit seiner neuen Show ,,nachSITZen" in Bamberg. | Foto: Nicole Fuchsbauer

,,Martin, ich will einen Welpen von dir!"

Hundeprofi Martin Rütter mit seiner neuen Show ,,nachSITZen" auf Live-Tour in Bamberg REGION/BAMBERG (nf) - Er ist die ,,Kernkompetenz der deutschen Hundeerziehung" - eine gelungene Mischung zwischen Hundelehrer und Stand up Comedian. In der broseArena begeisterte er gestern die versammelte Hundehaltermeute mit vielen nützlichen Tipps, dem einen oder anderen Schwank aus seinem ,,Hundeleben". Die Frauchen hat er sowieso schon auf seiner Seite, wie das Plakat ,,Martin, ich will einen Welpen von...

  • Nürnberg
  • 25.02.15
Freizeit & Sport
Karten zu gewinnen für ,,nachSITZen" mit ,,Hundeprofi" Martin Rütter in Bamberg. | Foto: oh/Konzertbüro Augsburg
2 Bilder

Eintrittskarten für ,,nachSITZen" mit Martin Rütter zu gewinnen!

MarktSpiegel verlost 5 x 2 Tickets für die Liveshow in Bamberg REGION (pm/nf) - Der Mann für alle Felle öffnet die Tür zum bellenden Klassenzimmer und bittet zum tierischmenschlichen Nachhilfeunterricht. Martin Rütter - bekannt als der ,,Hundeprofi" auf VOX - wird sehnlichst erwartet: Am 24. Februar ist er in Bamberg mit seinem neuen Live-Programm ,,nachSITZen" endlich auch bei uns zu erleben. Wer noch keine Karten hat, bitte beeilen - die meisten Tourstädte sind schon ausverkauft oder werden...

  • Nürnberg
  • 02.02.15
Freizeit & Sport
Martin Rütter mit seinem Hund ,,Emma". | Foto: oh/Copyright by VOX/Mina TV GmbH

TV-Tipp und Live Tour - Der Hundeprofi: Nachsitzen!

REGION (vox/nf) - Er ist nicht nur Deutschlands Hundetrainer Nummer Eins, sondern zählt auch zu den begehrtesten Entertainern auf den Bühnen des Landes: Ab diesem Herbst geht Martin Rütter mit seinem dritten Live-Programm ,,nachSITZen" auf Tour (Live in Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung am 4.2.15. und Bamberg, brose Arena, 24.2.15) Doch was die Wenigsten wissen: Martins früheres Leben verlief nicht immer so erfolgreich (Samstag, 22. November 2014, VOX). Er war sogar ein ziemlich...

  • Nürnberg
  • 18.11.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.