Ausstellung Wholidays '17 Kalender und Originale

Wann? 08.10.2016 18:00 Uhr bis 18.10.2016 18:00 Uhr

Wo? Volksbücherei Innenstadt, Friedrichstraße 6, 90762 Fürth DE
Fürth: Volksbücherei Innenstadt | Phantasie, Humor und volle künstlerische Freiheit!

Diese Begriffe werden wohl nur die wenigsten von uns mit Religion und Glauben in Verbindung bringen. Doch genau hier setzt wholidays an, regt zum Umdenken an und bietet gleichzeitig Übungsmöglichkeiten für eine tolerante Sichtweise. Unsere diesjährigen Motive räumen mit vermeintlich absoluten Wahrheiten gründlich auf!


Über 100 Originalzeichnungen und Werke

Die Illustratorin Martina Pendic (Charlie Kiddo illustration) nutzte Ihr ganzes Können und verpasste "wholidays 2017" durch lockere und freche Illustrationen seine besondere Wirkung! Die Menge der Illustrationen summierte sich Im Zuge der Gestaltung der 13 Monatsmotive auf nunmehr über 100 Exemplare. Diese Highligts möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.


Das Projekt wholidays

Bereits zum dritten Mal in Folge bringen wir dieses Jahr unseren interkulturellen Kalender "wholidays" auf den Markt. Bei "wholidays" handelt es sich um ein nicht-kommerzielles Partnerschaftsprojekt, mit dem Ziel, das bunte 21. Jahrhundert in Kalenderform übersichtlich widerzuspiegeln. Dieses Jahr veröffentlichen wir ergänzend zum großformatigen Monatskalender auch erstmals einen praktischen Familienplaner in Form einer DIN A4 Broschüre. Der Verkauf der letzten beiden Ausgaben ermöglichte uns ferner bereits Spenden in Höhe von über 5.000 Euro, welche erneut interkulturellen Projekten zugute kamen!

über 100 gerahmte Illustrationen
▶️ viele versch. Formate (10x15 cm bis 30x40 cm)
▶️ alles Originale mit Signatur der Künstlerin
▶️ Kunst für den kleinen Geldbeutel (ab 15,00 EUR)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.