MarktSpiegel verlost Freikarten für Irish-Dance-Show vom Feinsten

Wann? 14.12.2016 20:00 Uhr

Wo? Stadthalle, Rosenstraße 50, 90762 Fürth DE
Junge Tänzerinnen und Tänzer vermitteln ausgelassene Lebensfreude und hochprofessionelle Danzdarbietungen. (Foto: © Veranstalter)
Fürth: Stadthalle |

FÜRTH (pm/vs) - Viele Irish-Dance-Shows behaupten authentisch zu sein, die „Danceperados of Irleland“ sind es tatsächlich: Am 14. Dezember gastieren die Ausnahmetalente um 20 Uhr in der Fürther Stadthalle.


Bereits die Tatsache, dass der zweimalige „World Champion“ Michael Donnellan die Choreographie entworfen hat, zeigt die außerwöhnliche Qualität der Darbietung: Donnellan legt kompromisslosen Wert auf Stimmigkeit und Professionalität. Das Motto „Irish Christmas“ steht dabei nicht für das traditionelle Weihnachtsfest, sondern zeigt eine irische Tradition aus der Zeit, bevor dieses Fest dem Kommerz und Kitsch zum Opfer gefallen ist: Weil viele Iren früher ihren Lebensunterhalt im Ausland verdienten, war das Weihnachtsfest jene Zeit, wo die Familie wieder zusammen war. Da wurde ausgelassen getanzt, gesungen und gefeiert.
Diese Lebensfreude wird durch die Tänzerinnen und Tänzer authentisch vermittelt. Ein besonderes Plus: Auch die Musik kommt nicht vom Band. Musiker und Sänger treten live auf, was eine ganz besondere Atmosphäre schafft.
Tickets zu gewinnen
Für dieses Ereignis verlost der MarktSpiegel fünf mal zwei Eintrittskarten. Wer an dem Gewinnspiel mitmachen möchte, schickt eine Postkarte mit dem Stichwort „Danceperados“ an den MarktSpiegel, Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg. Auch via E-Mai ist eine Teilnahme möglich unter gewinnspiel@marktspiegel.de. Bitte in der Betreffzeile das Stichwort nicht vergessen. Einsendeschluss ist der 25. Oktober. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte: Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie bei eventim.de

Die Aktion ist bereits beendet!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.