Pater Anselm Grün - "Wurzeln - Festen halt im Leben finden"

Wann? 07.04.2014 20:00 Uhr

Wo? Stadthalle, Rosenstraße 50, 90762 Fürth DE
Fürth: Stadthalle | FÜRTH - Unter dem Titel „Wurzeln - Festen Halt im Leben finden“ kommt Pater Anselm Grün zu einem Vortragsabend in die Fürther Stadthalle. In Kursen und Voträgen versucht der 69-Jährige auf die Nöte und Fragen der Menschen einzugehen. So ist er zum spirituellen Berater und geistlichen Begleiter von vielen Managern geworden.
Seine zahllosen Bücher wurden weltweit mehr als 14 Millionen mal verkauft. In der Benediktikerabtei Münsterschwarzach lernte er die Kunst der Menschenführung aus der Regel Benedikts von Nursia kennen und entdeckte bereits in den 70er Jahren die Tradition der alten Mönchsväter wieder, deren Bedeutung er besonders in Verbindung mit der modernen Psychologie sieht.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.