Zehn Freikarten für "Winery Dogs" zu gewinnen

NÜRNBERG (web) - Für gerade mal drei Konzerte kommt das hochkarätige Rock-Trio „The Winery Dogs“ in diesem Sommer nach Deutschland, eines davon findet am 10. Juli in Nürnberg statt. Der MarktSpiegel verlost fünf mal zwei Tickets.

Mit „Dream Theater“ schrieb der Schlagzeuger Mike Portnoy Rockgeschichte. Die Mitte der 80er Jahre gegründete Band schlug eine Brücke vom Heavy Metal zum Progressive Rock und schuf so das Genre des „Progressive Metal“. Vor knapp zwei Jahren tat sich Portnoy mit einem der weltbesten Rockbassisten, Billy Sheehan (Mr. Big, Eddie van Halen), und dem Gitarristen und Sänger Richie Kotzen (Poison, Mr. Big) zusammen.
Als „The Winery Dogs“ widmet sich die Supergroup nun wieder mehr dem bodenständigen Rock und Hardrock mit viel Groove, satten Riffs, versierter Gitarrenarbeit und einem außergewöhnlichen Sänger. Am 10. Juli (20 Uhr) gastiert das Powertrio in der Rockfabrik in Nürnberg.
Der MarktSpiegel verlost fünf mal zwei Gästelisteplätze.
Eine Postkarte an MarktSpiegel, Kennwort „Winery Dogs“, Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff) schicken. Einsendeschluss ist der 26. Juni, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Aktion ist bereits beendet!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.