Auto Skof e.K. - mit Auszeichnung bestanden...

Fred Skof (4. v. rechts) und sein gesamtes Team bekommen die begehrte Auszeichnung überreicht.

Das Autohaus Skof e.K.in der Nürnberger Dr.-Gustav-Heinemann-Str. 5 wurde jetzt für hervorragende Arbeits- und Servicequalität im Rahmen des DEKRA-Werkstatt-Tests ausgezeichnet.

Der Distriktleiter After Sales Mazda-Motors Deutschland Peter Guth überreichte zur Freude der Auto Skof-Mannschaft die begehrte Urkunde. Diese wird nur vergeben, wenn das jeweils getestete Autohaus alle Kriterien zu 100 % erfüllt hat. Der von Mazda-Motors Deutschland beauftragte bundesweite Test sichert den Mazda-Kunden die absolut perfekte Servicequalität beim Servicebetrieb seines Vertrauens. Autohauschef Fred Skof zeigte sich stolz auf sein Team und das erreichte Ergebnis von 100%, denn in seinem Autohaus bietet er bereits seit 40 Jahren Mazda-Service und ist mit Leib und Seele ein Fan der japanischen Automarke.

Neben dem Mazda-Service umfasst das Leistungsprofil von Auto Skof auch den Service für die Marke Suzuki, das Werkstattkonzept Meisterhaft für Reparaturen an Fahrzeugen aller Marken, sowie die Vermittlung und den Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen. Überzeugen Sie sich bei Auto Skof, Dr.-Gustav-Heinemann-Str. 5 in Nürnberg.

www.autoskof.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.