Sommernachtsball der Comödie Fürth


FÜRTH - Es ist wieder soweit: Zum mittlerweile 14. Mal lädt die Comödie Fürth zu ihrem traditionellen Sommernachtsball in den malerischen Fürther Stadtpark ein.

 Als glanzvoller Höhepunkt der sommerlichen Festsaison lädt der Sommernachtsball an diesem Wochenende Besucher aus der gesamten Metropolregion aber auch darüber hinaus zu einem Ballabend der absoluten Sonderklasse ein. Auch wenn in diesem Jahr einiges neu und anders ist als in den Jahren zuvor – eines bleibt unverändert: das einzigartige Flair dieses Balls in dem unverwechselbaren Ambiente des Fürther Stadtparks, der in diesem Jahr seinen 100-sten Geburtstag feiert. Prächtig wurde er auch in diesem Jahr herausgeputzt, geschmückt und in allerlei Farben illuminiert. So bietet er den würdigen Rahmen für einen echten Sommernachts traum. Für einen Sommernachts traum, der für die vielen Tausend Besucher, die auch dieses Jahr der Ruf der Comödie Fürth gefolgt waren, wieder einen einzigartigen Mix aus klassischem Tanzparkett und beschwingter Disco-Atmosphäre, aus schwungvoller Unterhaltung und launiger Comedy mit den beiden Gastgebern Volker Heißmann und Martin Rassau bietet.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.