Volker Heißmann in concert

Wann? 26.12.2013 19:30 Uhr bis 27.12.2013 19:30 Uhr

Wo? Stadttheater, Königstraße 116, 90762 Fürth DE
Volker Heißmann singt seine Lieblingslieder. Foto: Sven Grundmann (Foto: Sven Grundmann)
Fürth: Stadttheater | FÜRTH (pm/web) - Volker Heißmann kehrt zurück ins Fürther Stadttheater und präsentiert an den Weihnachtsfeiertagen sein bisher wohl persönlichstes Programm. Bei „Heißmann in Concert“ zeigt der Vollblut-Entertainer eine Show voller liebenswerter Reminiszenzen an die ganz großen deutschsprachigen Unterhaltungs-Künstler - von Harald Juhnke über Peter Alexander bis zu Udo Jürgens. Begleitet wird er von der Pavel Sandorf Big Band. Auch Musical-Melodien stehen auf dem Programm.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.