Ladies Day bei Möbel Höffner

Wann? 31.01.2015 12:00 Uhr

Wo? Möbel Höffner, In der Schmalau 40, 90765 Fürth DE
Fürth: Möbel Höffner | Ladies first - die Herren können im ,,Männerhort" abgegeben werden


REGION/FÜRTH (pm/nf) - Das ist doch mal eine Verwöhn-Ansage an alle Damen: Ein eigener „Ladies Day“ mit Verkaufs-Gutscheinen bei Möbel Höffner in Fürth. Prosecco inklusive…


Der 31. Januar bietet den ganzen Tag alles, was Frauen mögen: Mode, Schmuck, Fitness, Kosmetik, Blumen, Schuhe – und zudem Tanz-Vorführungen (12, 14 und 16 Uhr). Dazu Frauen-Parkplätze, einen eigenen Einpack-Service, Garderoben-Service und natürlich eine Kinderbetreuung, damit sich die Ladies mal ganz den schönen Dingen widmen können… : Mit Luftballon-Künstler Clown Caramel (1.Etage), Kinderschminken und Basteln.

Und die Herren der Schöpfung? Die dürfen natürlich mit, können aber auch in der 2.Etage „abgegeben“ werden….

Kulturell wird’s übrigens auch: Um 15 und 17 Uhr gibt’s an diesem Samstag Lesungen mit Sigrun Arenz, die den Kulturförderpreis der Stadt Fürth 2014 verliehen bekommen hat.

Übrigens: Am 14.2., dem Valentinstag, gibt’s bei Höffner eine eigene Schulranzen-Messe.

www.hoeffner.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.